Ein Unternehmen mit langer Tradition: 

Schnapsbrennen hat in der Familie Feller eine sehr lange Tradition. Schon 1820 besaß sie das Brennrecht.  Damals war die Familie Feller noch in Balzholz bei Nürtingen ansässig. Die Brennerei Feller in Regglisweiler wurde dann 1903 von August Feller gegründet. Heute führt Roland Feller die Brennerei in der fünften Generation.

Durch die langjährige Tradition und neue Erfahrungen ist unser Können und Wissen immer weiter gereift.

Unser Obst stammt überwiegend aus naturbelassenen Streuobstwiesen. Besondere Destilliermethoden, mehrere Brenndurchgänge und die richtige Lagerung erhalten das Maximum an Geschmack und Fruchtaroma. Unsere edlen Destillate und fruchtigen Liköre wurden dafür in den letzten Jahren und Jahrzehnten zahlreich prämiert und ausgezeichnet.

Überzeugen Sie sich selbst bei einer Kostprobe in unserer Brennerei von diesem einzigartigen Genuss mit höchster Qualität!


Standnummer 83