Seit fast 40 Jahren gestalte und fertige ich, als ausgebildete Schneiderin in eigener Manufaktur, stilvolle Kleidung und originelle textile Accessoires aus gewalkter, gestrickter oder gefilzter Wolle. Meine Winter-Kollektion umfasst Jacken, Westen, Ponchos, Hüftschmeichler, Schultertücher, Schals, Handschuhe, Stulpen, Stirnbänder, Mützen und Hüte. Die Fertigungstechniken sind aufwendig, die Schnittmuster ausgefallen und die Materialien aus reinen Naturfasern. Aus herstellungstechnischen Gründen lasse ich vereinzelt Teile, nach eigenem Design, durch Kooperationspartner in meiner Nähe fertigen. So entsteht aus lokalem Handwerk - Kleidung mit Seele!

Beste Qualität, handwerkliche Kompetenz und Nachhaltigkeit sind dabei mein besonderer Anspruch.

Ebenso fertige ich hochwertigen Schmuck aus edlen Mineralien, Perlen und Silber. Er entsteht in Abstimmung zur Kleidung und ergänzt die Kollektion. Er ist zeitlos, erlesen, soll akzentuieren und vor allem Freude machen! Durch den Direktvertrieb auf ausgesuchten Märkten, entsteht eine besondere Kundennähe, die es mir ermöglicht, gezielt auf spezielle Kundenwünsche einzugehen. So wird durch die individuelle Fertigung jedes Stück zum Unikat! Ein außergewöhnliches, handgefertigtes Angebot, moderate Preise und eine kundenfreundliche Beratung sind markante Prinzipien meines Schaffens. 



Standnummer 50