Bei der Landkäserei Herzog gibt es außergewöhnlich gute Käsespezialitäten zu kaufen, verrät schon der Firmenname. Dass sich dahinter aber eine enorm fleißige Familie verbirgt, in der die Chefin und ihre „drei Männer“ mit viel Mut und Selbstvertrauen anpacken, muss der Kunde ja auch gar nicht sehen.

Regio & Bio: Käseproduktion vor den Toren des Kloster Roggenburg

Viel wichtiger findet die Familie Herzog, dass die große Auswahl an selbst erzeugten Käsespezialitäten, Joghurt & Co. ihren vielen treuen Stammkunden immer bestens mundet. Dazu trägt auch das große Sortiment an BIO-Lebensmitteln aus eigener Herstellung bei, mit dem auch Groß- und Einzelhändler beliefert werden. Die Käserei der Familie Herzog liegt mitten im idyllischen Umland des Klosters Roggenburg. Hier werden ausschließlich frische Zutaten aus der Region verarbeitet – und das schmeckt man einfach!


Standnummer 3