Wer kennt Tupperware nicht? Für viele ist dieser Markenname Synonym für hochwertige, wertbeständige und langlebige Küchen- und Haushaltsartikel. Und weil Tupperware aus den Haushalten gar nicht wegzudenken ist, zeigt die Bezirksvertretung Schwandt auch auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt Präsenz. 

Fans von Tupperware – und alle, die es noch werden möchten – finden hier eine reichhaltige Auswahl der innovativen Produkte von Tupperware. Dass Tupperware in den vergangenen 60 Jahren seit der Gründung der weltweit erfolgreichen Traditionsmarke nichts an Attraktivität verloren hat, sieht man an Stand 119 auf den ersten Blick: Schick und modern sind nicht nur die Materialien bei Tupperware. 

Auch in der modernen Küche sind alle Artikel von Tupperware eine Bereicherung und können mit Materialien wie Glas und Metall schnell und unkompliziert kombiniert werden. Die Tupperware-Bezirksvertretung Schwandt mit Sitz in Dornstadt finden Sie unter anderem auch in unseren Shops im Blautalcenter und in der Outletcity Metzingen. 


Standnummer 110